PS: Er gibt seine Essenz aber der Welt nicht bedingungslos, sondern mit deftigen Preisen… da sind Exklusionsmechanismen des Kapitalismus am Werke, die Vorträge sind nicht schlecht und kommen einleuchtend rüber, aber so ein paar Widersprüche finden wir da schon…und wir sind nicht alle identisch, in meiner Welt gäbe es weder Chemtrails, noch Biowaffen, keine Öl-Mafia, keine Nuklearmafia, keine Medienmafia, keine Klerusmafia, keine Massenabschlachtungen irgendwelcher Art, noch Atomwaffen, noch Pharmamafiosis, keine Nazion-Eugenik, keine Silikon Valley illegitime Massenimplantation von Naturwesen mit militärischen-fremdinvasiven Synthetik-Microchips, keine Neurowaffen und auch keine Nanofolterimplantate und auch keinerlei grausame MK Ultra Satelliten, da sind andere Bewussteinswesen des Ursprungsbösen aktiv, die Dualität geht hoch bis in die obere Transzendenz. Wie oben, so unten, da muss noch nachgebessert werden. Die Quantenebene ist nur das holografische Netz, das alles verschränkt… Blavatski hat einige gute Sprüche, ist sicherlich auch spirituell hoch anzusiedeln und entwickelt gewesen, aber genau wie bei Christian Anders, muss man euch klar machen, dass sie eine Vollblutsatanistin war und wenn man solche Leute erwähnt, sollte man auch wissen, dass sie Kapitalismus verabscheuen in bezug auf Spiritualität und Spiritismus, genau wie Dion Fortune und noch ein paar weitere Zweilichterpersönlichkeiten. Blavatski hat versucht dem Absoluten die Persönlichkeit zu nehmen und das geht gar nicht, die höchsten Wesen haben auch Individualität, sie war mehr der östlichen unpersönlichen Theosophie zugewandt, die wahre Theosophie ist aber westliche Mystik und sieht Theo und Sophia im richtigen Lichte und nicht verzerrt und reduziert.
“Die monoatomischen Elemente und Ihre Wirkung – Blaubeerwald Institut & QuantiSana.TV 09.01.2017”
“QS24 – Schweizer Privatfernsehen
Am 10.01.2017 veröffentlicht
Thema: Die monoatomischen Elemente und ihre Wirkung im Interview mit Martin Strübin vom Blaubeerwald-Institut
Monoatomisches Gold und andere Mono-Elemente waren in allen gnostischen Schulen seit dem alten Ägypten bekannt und wurde schon von Eingeweihten (wie Plato, Aristoteles u.a.) zur Erweiterung ihres Bewusstseins, zur Erhöhung ihrer Schwingung und zur Aktivierung des vollen DNS-Potentials eingenommen.
Die Hebräer nannten es “Manna” oder das “Brot Gottes”, die Ägypter “Träne aus dem Auge Horus”, die Inder “Vibhuti oder Bhasma des Goldes”. In der Alchimie gilt es als “Calx des Goldes”, welcher hilft, das “Blei” des menschlichen Geistes (das Ego mit seinen negativen, dichten Strukturen) in “Gold” (die göttliche Seele) zu verwandeln.
Es soll nur noch zu 5/9 auf der physischen Ebene existieren und ist sozusagen der “Geist und die Seele des Goldes” (das metallische Gold ist der Körper). Dabei befindet es sich nicht mehr in einem metallischen kolloidalen Zustand, der zwar gut verstoffwechselt werden kann, aber in dem die Wirkung des Goldes nur auf den physischen Körper und die Bioenergetik wirken kann. Solange die Elemente zu Molekülen verbunden sind, auch in einer sehr kleinen Größe wie Kolloide, befinden sie sich im Teilchenzustand, gehören noch zur metallischen Materie und wirken dadurch physikalisch begrenzt.
Der Monoatomische Aggregatszustand ist dem Kolloidalen übergeordnet und nicht mit diesem zu vergleichen. Die Wirkweise der Elemente ist in diesem 5. Aggregatszustand höherfrequent, d.h. primär im geistig-seelischen Bereich. Im monoatomischen Zustand befinden sich die Atome an der Laserschwelle zwischen Teilchen und Welle. Sie sind sozusagen in beiden Welten vorhanden, sind Licht und Materie zugleich, was auch ihren Gewichtsverlust erklärt. In diesem besonderen Zustand können die Monoatomischen Elemente ihre archetypischen Kräfte und Informationen viel weitreichender freisetzen als im gebundenen metallischen Zustand. Ihre spezifischen Wirkkräfte unterstützen dadurch insbesondere das Bewusstsein des Menschen, seine Gefühlswelt, seine Gedankenwelt und seine spirituellen Wesensanteile. Die Wirkung auf den energetischen und physischen Körper erfolgt sozusagen als Nebeneffekt.
Auch von der heutigen Wissenschaft werden Monoatomische Elemente aufgrund ihrer verblüffenden Eigenschaften mehr und mehr erforscht, denn sie besitzen eine völlig veränderte Atomstruktur gegenüber dem ursprünglichen metallischen Zustand
Monoatomische Elemente existieren in Spuren auch in der Natur (z.B. Vulkanerde). Sie können vom Menschen jedoch entweder durch einen alchimistischen Prozess (wie dies seit langer Zeit praktiziert wird) oder seit wenigen Jahren auch mit neuesten Technologien dauerhaft aus den reinen Metallen in den 5. monoatomischen Zustand überführt werden!
Nach Angaben einer Gruppe von Alchimisten, die das Monoatomisches Gold über Jahre hinweg eingenommen und innerhalb einer spirituellen Vereinigung erforscht und getestet hat, soll es bei Einnahme vom Körper aufgenommen und sämtliche Bereiche des Menschen sowohl energetisch als auch schwingungsmäßig verbessern (u.a. die energetische Leitfähigkeit der DNS bis zu 10.000fach erhöhen, was in Labortests in den USA bestätigt worden sein soll.)
Diese alternative Forschungsgruppe hat folgende physiologische und energetische Reaktionen beobachten können, die sich mit den alten Überlieferungen (aus Ägypten, der Bibel, der Veden und der Alchimie) decken sollen (viele dieser Aussagen können wir aus eigener Erfahrung bestätigen).
Zudem belegen viele energetische Testverfahren (Kinesiologie, Hellsehen, Hellfühlen, Channeling, Radiästesie u.a.) sowie zahlreiche Kunden die Monoatomischen Produkte, ins besonders dem alchimistischen Manna, mit dem Prädikat “sensationell”!”
Vortrag: Die monoatomischen Metalle – Das Geheimnis der fünften Elemente
“Monoatomisches Gold und andere Mono-Elemente waren in allen
gnostischen Schulen seit dem alten Ägypten bekannt und wurden schon von Eingeweihten (wie Plato, Aristoteles u.a.) zur Erweiterung ihres Bewusstseins, zur Erhöhung ihrer Schwingung und zur Aktivierung des vollen DNS-Potentials eingenommen.”
Thanks for this… I’ve been googling for this info
for some time now but haven’t been able to get anything useful.
What’s up to all, how is everything, I think every
one is getting more from this site, and your views are good for new
people.
How do you get motivation to write something like this?
Hi, a friend in my FB group shared this with all
of us so I came to check it out. I’m definitely enjoying the content, thanks.